Details zu dieser Nachricht

< Jetzt hat er doch studiert – Bachelor für Maschinenbau in der Tasche
10.08.2022

Noch ein ID-Mitarbeiter erfolgreich ausgebildet und jetzt fest im Team

Ein weiterer Mitarbeiter hat seine Ausbildung zum Technischen Produktdesigner bei ID erfolgreich abgeschlossen und erhielt im Juni das offizielle Prüfungszeugnis. Mika Jensen wurde anschließend in die Festanstellung übernommen und ist jetzt Teil des ID-Teams. Jetzt freut er sich schon auf neue spannende Projekte im Sondermaschinenbau.

Mika Jensen mit seinem Prüfungszeugnis zum Technischen Produktdesigner. ID Engineering hat ihn in die Festanstellung übernommen. (Foto: ID)

Abitur, Auslandsjahr, Ausbildung zum Technischen Produktdesigner und jetzt eine feste Anstellung – was will man mit gerade mal 23 Jahren mehr? Mika Jensen, über dessen Ausbildungsstart bei ID wir in diesem Beitrag bereits ausführlich berichtet haben, kann sich in Zukunft auch noch ein berufsbegleitendes Studium vorstellen. Doch jetzt feiert er erst einmal die bestandene Prüfung und kann sich in seiner Freizeit seinem absoluten Lieblingssport Fußball beim TuS Zülpich widmen.


Wir sind Universal Robots Partner exklusiv im Rheinland

Als Certified System Integrator von Universal Robots (UR) haben wir uns auf Automatisierungslösungen mit Leichtbaurobotern spezialisiert.

 

Erfahren Sie hier, welche konkreten Aufgaben wir als exklusiver UR Certified Integrator im Rheinland für Sie umsetzen können.